Kann man das machen in yugioh?

2 Antworten

Nein darfst du nicht. Nein weil es ja trotzdem deine Normal Summon ist und man darf ja nur einmal pro Spielzug normal beschwören. Call darfst du aktivieren so oft du willst, weil es Special Summons sind und die Karte nicht once per turn ist.

Fragenmeister2
Fragesteller

Darf man in main phase 1 so viele zauberkarten aktivieren wie man will und in main phase 2 auch? Oder gibt es ein limit?

PsykoPunkZ  24.06.2015, 11:56

Du es gibt auch ein Regelbuch, da steht alles drin. Oder probier mal DevPro aus. Da kannste üben und musst nicht alles nachfragen.

du darfst sie glaub ich ur einmal pro zug aktivieren, weil sie auch verhindert dass du in dem Zug eine Battlephase hast. bei der Zweiten Aktivierung hast du daher keine Battlephase zum auslassen mehr.

AUßERDEM darfst du nur 1 geg.Monster opfern nicht 2. Bei einem Lv7-Monster musst du noch selber ein eigenes Monster opfern um es zu beschwören.

Hatte die Karte nämlich selber jahrelang in meinem Monarchen-Deck.