Yugioh deck Zusammenstellung?

3 Antworten

Wenn du dir Decks kaufen möchtest, lohnen sich Einzelkarten fast immer mehr als Booster.

Du kannst dir entweder ein vorgefertigtes Deck auf z.B. ebay kaufen oder eben alle Einzelkarten über z.B. Cardmarket/TCG Player.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Tipp: Kauf dir das alte Saga of the Blue Eyes White Dragon 3 mal und stell dir so ein Blauäugig Deck zusammen...

Moin,

am besten auf Seiten wie Card-Market findest du eigentlich so ziemlich alle Karten. Und das eigentlich auch zu guten und fairen Preisen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player