Lohnt es sich bei hearthstone früh in die Arena zu gehen?

3 Antworten

Ich würde wenn du erst seit ein paar Tagen zockst noch nicht in die Arena gehen da du erst seit ein paar Tagen zockst nehme ich an das du auf einer low elo bist daher ist es normal das mann so oft gewinnt wenn man ein meta deck zockt... :)

du darfst nicht vergessen, in der Arena musst du dir ein Deck zusammenstellen, aus Karten die du zufällig bekommst (du bekommst 3 Karten zur Auswahl und kannst nur 1 nehmen und das geht bis du 30 hast).

wenn du oft gewinnst ja, wenn man wie ich in der rena dauer verliert nein.