Wie kann ich zeitnah schnell einschlafen?

3 Antworten

Mir hilft oft eine warme Tasse Milch mit Zimt und Honig, aber nicht zu viel das kann zu Bauchschmerzen führen.

Sonst hilft auch oft eine ruhige Musik im Hintergrund am besten ohne stimmen also lofi oder so.

Du kannst aber auch zum einschlafen einen ruhigen film einschalten oder ein ruhiges YouTube Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach bisschen sport oder beweg dich bisschen (schattenboxen, auch wenn kein boxer bist)

und danach warm duschen und zimmer dunkel machen und dir vielleicht noch ein snus reinpacken🤣

spas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft warm duschen und workouts machen immer.