Schlafen schwer?

5 Antworten

Schreib dir die Themen auf, die in deinem Kopf Karussell fahren und lege dann für heute das Blatt und auch deine Gedanken weg.

Und dann versuche die Themen wenn sie wieder aufkommen zu verdrängen und dich zu entspannen und auf den Schlaf zu hoffen

Schlaf gut.

Einen Spaziergang machen. Wieder daheim - wenn Du darfst - ein kleines Bier trinken.

Mir hilft immer Entspannungsmusik anzumachen oder im fernsehr eine Sendung im Hintergrund laufen zulassen

Du brauchst und kannst den Schlaf nicht erzwingen. Die Müdigkeit kommt von allein. Der Körper reguliert das selbst.

Aber Hallo,

hast wohl die Müdigkeit übergangen, also bitte in Zukunft
früher ins Bett gehen - wäre eine Möglichkeit !
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung