Kann man so stark schlafen, dass man erst aufwacht, wenn man ausgeschlafen hat?

4 Antworten

Jeder Körper holt sich soviel Schlaf, wie er braucht. Und wenn Menschen mit Gewalt wach gehalten werden, sterben sie.

Ja das kann durchaus passieren. Der Körper braucht manchmal einfach Zeit um sich zu erholen, also mehr Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen haben einen tieferen Schlaf, als andere. Meine Mutter bekam mich grundsätzlich nicht wach, wenn ich grad in der Tiefschlafphase war und falls ich dann doch mal reagiert habe, konnte ich mich später überhaupt nicht daran erinnern.

Kurz: ja, das kann normal sein.

Ja, ist doch gut so - wenn man rechtzeitig ins Bett gegangen ist.'Dann braucht der Körper mit seinen Schlaf nicht unterbbrochen werden.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung