Habe ich ein unaufgeräumtes Zimmer?

Kieran294  06.04.2024, 17:42

Wie alt bist du

Sisibina
Fragesteller

10 ein halb

4 Antworten

Hallo Sisibina!

Ich finde nicht, dass man da viel aufräumen sollte oder dies kann.

Das Bett(zeug) ist gefaltet und liegt ordentlich auf dem Bett.
Auf dem Schreibtisch liegen eben DInge, die man so braucht. Auf dem Nachkästchen bzw. dieser kleinen schmalen, länglichen Kommode auch. Wenn man das aufräumt und nach fünf Minuten wieder benötigt, ist das ja sinnfrei.

Allenfalls würde ich diese blaue Wasserflasche aufräumen und die Steckdosenleiste nebst anderer Dinge, die neben dem Bett stehen, verstecken.

Auf der Kommode (unterhalb vom TV) liegen auch nur wenige Dinge. Wenn man das braucht, ist das doch okay.

Davor liegt Spielzeug auf dem Boden. Weiß nicht, ob man das dauerhaft da stehen lassen muss und sehr oft spielt. Wenn es Dich nicht stört und Du zum TV bzw. der Kommode kommst, ist es doch cool.

Der Tierkäfig (Hamster) schaut auch ordentlich aus, dieser Hängeplatz nebst Kleidung auch.

Keine Ahnung, passt doch alles. Es liegt nichts herum bzw. sinnlos auf dem Boden. Man lebt ja auch und zudem braucht/benutzt man diverse DInge.

Ich würde es so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehen halt viele Sachen rum. Aber finde das nicht unordentlich. Sieht doch voll gemütlich aus.🤗

geht. ist einfach irgendwie voll. aber nicht chaotisch

Nope, gar nicht unordentlich. Finde Ich sehr gemütlich. Was hast Du für Tiere?