Wie kann ich verzeihen und vertrauen?

5 Antworten

Also ich als Frau finde es normal das der Mann Masturbiert. Tust du es selbst nicht? Das ist doch sein eigener Körper und wenn er das braucht dann sollte er das auch tun. Ist doch für dich besser als wenn er mehrmals am Tag Sex mit dir will, nehme ich jetzt mal an. Das mit den Pornos solltest du nicht so persönlich nehmen. Er schaut sich doch bloß zwei nackte Körper im Zusammenspiel an. Er liebt weder eine der Pornodarstellerinnen noch findet er dich deshalb unsexy. Es ist doch seine Privatsphäre. Die Tatsache das er gelogen hat ist natürlich nicht so schön aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum er gelogen hat.

Was bitte ist daran so verabscheuungswürdig , dass Du da so ein Theater darum machst ?

Kann er nicht mit sich machen was er will ?

Wie sehr hast Du ihn unter Druck gesetzt , dass er weinend schwört , es nicht mehr zu tun ?

Es ist doch rücksichtsvoll , dass er Dich nicht dreimal täglich belästigt ?

Antoniaslife
Fragesteller

Sowas kann auch nur von nem kerl kommen

Das ist etwas völlig normales! Du solltest dir überlegen warum er dir das nicht einfach so erzählen kann? Da ist doch überhaupt nix bei! Wenn du das so schlimm findest bist du definitiv nicht bereit für eine Beziehung!

Jeder Mann masturbiert und sehr viele schauen Pornos, auch wenn sie in einer Beziehung sind. D.h. nicht, dass er Dich nicht liebt oder Dich nicht attraktiv findet - es ist einfach nur ein anderer Ausdruck von Sexualität; ein sehr privater, den man vielleicht nicht mal mit dem Partner teilen möchte. Kein Wunder, dass er Dich angelogen hat. Sei ehrlich: möchtest Du jede Deiner Masturbationsphantasien mit ihm teilen? Er hat Dich nicht betrogen und nichts getan, was unnormal wäre. Er hat nicht gelogen, um Dich zu hintergehen, sondern weil Du in einen Teil seiner Intimsphäre eingedrungen bist, die er nunmal mit niemanden teilen möchte. Das ist alles. Also kommt wieder runter - geht mal wieder öfter raus, macht Ausflüge, unternehmt was zusammen und konzentriert Euch auf das, was Eure Beziehung wirklich ausmacht.

Was soll er da auch sagen? Das war mega peinlich für ihn.

Da muss man ja zu einer Notlüge greifen!

Ich finde, du solltest nicht so streng mit ihm sein. Er hat schließlich auch noch eine Privatsphäre.

Antoniaslife
Fragesteller

Es geht ja darum dass ich es eher gegen meinen Willen rausgefunden habe und mich danach seltsam verhalten habe. Woraufhin er mich ausgefragt und es selbst erraten hat. Und dann hat er mich belogen

AndiRat  11.08.2016, 20:03
@Antoniaslife

Man könnte es auch anders herum sehen: Er könnte eine Entschuldigung von dir erwarten. Immerhin hat du ihn sozusagen ausspioniert.

Verzeih im einfach.

Antoniaslife
Fragesteller
@AndiRat

Ich habe ihn doch nicht ausspioniert. Ich habs durch einen Zufall herausgefunden... das weiß er auch.