Frage von Tobiko2002, 43

Wie kann ich The Bindung of Isaac: Afterbirth kostenlos auf dem Mac runterladen?

Hi! Neulich habe ich mir einen neuen PC gekauft und ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem Steam Account anmelden. Ich hatte mir das Spiel schon auf meinem alten Windows 7 gekauft und möchte ehrlich gesagt nicht noch einmal bezahlen. Wie kann ich mir das Spiel auf dem Mac kostenlos runterladen?

LG Tobias!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabi306, 26

Kostenlos kannst du es nicht downloaden das ist illegal.

Es gibt nähmlich leider nur die Möglichkeit dieses Spiel über Steam herrunterzuladen.

Kontaktiere vielleicht mal den Steam-Support :)

PS: Du musst wenn du Steam drauf bekommst nicht nochmal bezahlen,du kannst es wenn du es einmal gekauft hast immer herrunterladen.


Kommentar von Tobiko2002 ,

Ok werd ich machen. Vielen Dank :)

Antwort
von Tobiko2002, 20

The Binding of Isaac* sorry für die Autokorrektur