Frage von BloggerChannel, 136

Kann man Nintendogs auf dem Mac-Computer spielen?

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen von ConCrafter,wo er Nintendogs spielt,ich habe gesehen das er das auf den Computer spielt,wo kann man das Spiel runterladen?Ich habe es auf Giga.de gesehen aber es war nicht kostenlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus28, 136

Balou ist der beste :D aber naja ich schätze ConCrafter hat es sich auch für Geld gekauft, denn ich glaub nicht dass man es irgendwo kostenlos spielen kann

Antwort
von YukaShita, 118

Du musst dir einen Emulator runterladen, da gibt es einige Seiten http://www.chip.de/downloads/iDeaS-Nintendo-DS-Emulator-fuer-PCs_56156456.html z.b. und dann entsprechende Roms downloaden, einfach in google roms nintendo ds eingeben oder das entsprechende spiel und dann in den ordner einfügen bei dem emulator. Ich habe aber Nintendogs bis jetzt nur auf englisch gefunden. Viel Glück

Antwort
von Dultus, 86

Hey ho,

ja kannst du, suche das Spiel als PC-Version als ROM. Und wenn du's kaufen musst, dann tu das. Damit unterstützt du die Entwickler für ihre Arbeit.

MfG

Antwort
von Hannibunnyy, 71

Mit einem DS-Emulator wie zB Desmume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten