Mods in Steam gratis?

3 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

abonnieren ist damit gemeint das du quasi die mod downloadest und das "abo" macht nur das die mod immer automatisch aktualisiert wird

Von Experte DomeLPs bestätigt

Ja, die sind konstenlos. Mit "abonnieren" ist, wie bereits jemand erwähnt hat, gemeint, dass du dadurch immer auf dem aktuellsten Stand bei einem Mod bleibst.

Für einige Spiele kannst du dir aber auch über https://www.nexusmods.com Mods runterladen; das ist ebenfalls konstenlos und auf dieser Seite gibt es eine riesige Auswahl.

DomeLPs  04.06.2022, 10:36

Richtig es gibt noch viel mehr Seiten Nexus will immer eine Anmeldung 🙄 aber vorsichtig hier könnte man sich auch Mal Viren einfangen mods im Netz sind meist ungeprüft