Wie kann ich testen ob ich stinke?

6 Antworten

Duschen, gutes Deo benutzen (Deo ist kein Ersatz für Duschen, sondern eine Ergänzung.), saubere Klamotten.

Tipp um rauszufinden ob du Mundgeruch hast: Trag ein paar Stunden eine FFP2 Maske, dann setz sie ne Zeitlang ab. Wenn du sie wieder aufsetzt und es riecht eklig, dann war es Mundgeruch. :D

Bzgl. Mundgeruch, gut Zähne putzen, 2-3 mal am Tag, evtl auch Zunge putzen da sich da die Bakterien manchmal sammeln. Weniger Knoblauch essen ;) oder andere Sachen, es kann an der Ernährung liegen. Ansonsten gibt es natürlich auch noch einige weitere Ursachen, da könnte man aber zum Arzt gehen wenn es wirklich schlimm ist. Aber wahrscheinlich Ernährung und Zähne putzen, dann wird es schon.

Muhrica
Fragesteller

Danke ist mir wirklich sehr unangenehm

Hallo! Das Problem mit eigenen Gerüchen ist, das die eigene Nase sich sehr schnell dran gewöhnt und es dann selber gar nicht mehr merkt oder es riechen kann! Es kann also nur eine zweite Person objektiv sagen oder feststellen.

Mein Vorschlag: Frage eine Person deines Vertrauens wie zB deine Eltern oder beste Freunde.

Falls du das nicht möchtest, frage einfach deinen Zahnarzt. Der ist neutral, zum Schweigen verpflichtet und weiß falls das Problem vorhanden ist eh schon. Nebenbei kann der dir bei Mundgeruch helfen den loszuwerden oder was dagegen zu tun.

Viel Erfolg dir, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muhrica
Fragesteller

Danke, es ist mir wirklich peinlich.

Wenn das viele unabhängig voneinander sagen wird es wohl stimmen... Zähne putzen, täglich duschen gehen und waschen...

Wenn es wirklich mehrere unabhänig voneinander sagen hast du schon den Beweis.

Duschen. Wäsche waschen. Wäsche sofort aus Maschine nehmen, wenn sie fertig ist und trocknen.