Wie kann ich skype ohne Headset benutzen?

6 Antworten

Skype ohne headset bringt gar nichts. Wenn du ne' Webcam hast, können dich damit deine Freunde sehen, aber nicht hören. Dann kannst du besser ICQ verwenden.

LG, yanni1997

schreibt doch nicht sowas wie "garnicht" du kannst dann chatten und auch telefonieren. jediglich brauchst du einen lautsprecher, aber um zu antworten brauchst du natürlich ein micro, muss aber kein headsetmicro sein.

skype kannst du mikro benutzen dafür musst du lautsprecher haben wenn du das nicht hast waere ein headset angebracht wenn du telefonieren willst

Jetzt meine Frage an dich Zitat: Wie kann ich Skype ohne Headset benutzen? Was willst du den mit skype wenn du nicht reden tust? Es geht aber den kannst du nur schreiben mit den anderen und willst du das ?

garnicht. Dann hast du nurnoch die möglichkeit zu chatten(auch mit der Webcam,wenn du eine hast ;)