Wie kann ich n Skyrim Leute unsichtbar machen?

6 Antworten

In der Konsole " °^ " die Person anklicken und disable eingeben.

anscheinend meinte es einen zauber. Es gibt in der illusions schule einen zauber mit dem man sich unsichtbar machen kann.

Wenn du das kind beim wort nehmen willst dann geh in die konsole und klicke wärend du in der konsole bist auf den npc der verschwinden soll. Dann sollten da ein paar zahlen und buchstaben stehen und dann tippst du "disable" ohne ". Der npc ist dann weg.

WARNUNG!! Dann verschwinden die npc wirklich und wenn du menschen wie balgruuf verschwinden lässt ist die story zerstört.

Mit "enable" kommen die wieder falls du mist gebaut hast aber du brauchst deren ID

Zaubertrank oder Zauber

wie denn mein adoptiertes kind, das ist komplett unrelevant.. anscheinend ist es nciht dein wunschkind?

mostmichl  14.06.2015, 09:28

BlueStar12 meinte sein adoptiertes Kind in Skyrim und nicht sein echtes Kind.

NewsletterTyp  14.06.2015, 09:52

Achsoo! Ohmann und ich dachte schon.. Wenn man keine ahnung hat, ne... xD