Wie kann ich Musik auf meinem Handy hören, ohne etwas zahlen zu müssen oder mobile Daten zu verbrauchen?Vielen Dank! ?

3 Antworten

In Österreich ist es die einfachste Methode die Songs zu downloaden als MP3 von YouTube. (Kommt auf das Land an)
Anschließend lade es auf dein Handy, kommt auf IOS oder Andriod an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an, welches Handy du hast.. aber es gibt viele Kostenlose Apps dafür

Ninaa883
Fragesteller

Ein Huawei also android

andie61  14.03.2020, 19:48
@Ninaa883

Da hast Du doch bestimmt ein FM Radio drauf,das ist völlig kotenlos

12345571837  06.01.2021, 20:07
@Ninaa883

falls du immernoch ne App suchst: ich fand als ich noch Android hatte die App Tubemate gut, die gibts aber nicht im Play Store sondern nur online

In dem du die Lieder als MP3 in den Datenspeicher deines Handys überträgst. Dann hast du sie immer dabei. Oder die Radiofunktion nutzt.

Ninaa883
Fragesteller

Wie kann ich da eine MP3 draus machen?

Bonye  14.03.2020, 19:40
@Ninaa883

Deine CDs in MP3s umwandeln, google mal gibt etliche Programme dafür. Oder eben von soundcloud, youtube etc als mp3 herunterladen.