Wie kann ich Musik ohne Internet hören , denn ich habe schon viele verschiedene Apps ausprobiert und die gingen nur mit mobile Daten oder Internet?

Da sind die Apps die ich benutze die aber nicht ohne Internet gehen  - (Musik, iPhone, Musik ohne internet)

4 Antworten

Hallo, du kannst die Musik in andere Formate konvertieren zum Offline Genuss.

Für Apple Music empfehle ich NoteBurner iTunes DRM Audio Converter, oder Sidify Apple Music Converter. Die zwei sind gleich.

Für Spotify kannst du Sidify Music Converter for Spotify versuchen.

Für andere Musik sind Any Video Converter ganz hilfreich.

CD kaufen, od. selber brennen und im Discman oder Autoradio anhören. Alternativ mit PC und mp3-Player arbeiten, wenn es transportabel sein soll.

Wenn das Radioprogamm deinen Geschmack trifft, dann Notfallradio mit Solarantrieb.

anastazia05
Fragesteller

Ne ich will ja am iPhone Musik hören

XHeadshotX  02.11.2017, 19:47
@anastazia05

Bin grade etwas durcheinander - oben hast du geschrieben "habe IPhone Handy und das will ich aber nicht benutzen"...

Kenn mich leider mit IPhones nicht so gut aus und hatte meine beiden nur kurz in Verwendung, aber hast du dir die App Evermusic schon mal angesehen? Vielleicht wäre das ja was...

Nyaruko  02.11.2017, 19:48
@anastazia05

Ne ich will ja am iPhone Musik hören

Und man kann keine Musik vom PC auf dieses Teil kopieren? ...

MatthiasHerz  02.11.2017, 20:28
@Nyaruko

Doch, per iTunes.

Der Fragesteller will aber die zugehörige App „Musik“ nicht nutzen. Jedenfalls habe ich die Frage so verstanden.

Nyaruko  02.11.2017, 21:05
@MatthiasHerz

Für mich sieht es so aus, als möchte der Fragesteller die App. iMusic nicht nutzen ...

Verwirrende Frage edenfalls ...