Wie kann ich mit meinem 27 Zoll Monitor Games in 24 toll spielen?

3 Antworten

Das lässt sich so nicht wirklich realisieren. Da bleibt dir nur, ein entsprechendes Gerät zu kaufen oder zu leihen ... Die Pixel haben eine feste Größe, die sich nicht ändern lässt.

Ich möchte Mal gucken ob ich dadurch besser oder schlechter werde

sofern Auflösung und Frequenz gleich ist, wird sich vermutlich gar nichts ändern

Amphetamin341
Fragesteller

Könnte ich nicht im Fenstermodus spielen und das Fenster irgendwie auf die richtige Größe bringen?

xxxcyberxxx  20.10.2021, 19:33
@Amphetamin341
Könnte ich nicht im Fenstermodus spielen und das Fenster irgendwie auf die richtige Größe bringen?

damit veränderst du die Auflösung oder die Skalierung oder oder oder.

Ich weiß nicht, was du dir davon erhoffst. Kauf dir einfach ein Gerät, behalte es, wenn du zufrieden bist oder schick es eben zurück

ExplooiT  20.10.2021, 19:47
@Amphetamin341

Kannst du machen unter dem Kompromiss das die Auflösung schlechter wird.

Einen bestellen. Du hast ja dann sicher auch die Absicht ihn zu behalten, falls es besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Dann spiel halt einfach im Fenstermodus, aber wie kommst du darauf, dass das irgendwie was ausmacht? Ich finde sogar, auf großen Monitoren ist es angenehmer. 🙈😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.