24 Zoll Monitor Gaming?

2 Antworten

Kommt halt auch teilweise drauf an auf welcher Auflösung du zockst ? 2K? Normalerweise kommt dir dann der 24 Zoll zu klein rüber, da du ja 27 Zoll normal gewöhnt bist.

verreisterNutzer  13.02.2022, 14:57

der 27 Zoll ist glaube ich grade mal Full hd

An sich ist 24" die gängige Größe. Allerdings habe ich persönlich eher das Phänomen erlebt, dass man nach einem größeren Monitor eher ungern auf kleinere Wechselt, da man sich schließlich an die Größe gewöhnt hat.

Du kannst es ja ausprobieren und ggf. einfach zurücksenden.

Was spricht denn gegen einen 27" 144hz Monitor?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliges Berufsfeld
verreisterNutzer  13.02.2022, 14:57

Der Preis ;)

verreisterNutzer  13.02.2022, 17:47
@LetsPlays

Ursprünglich 180, aber ich habe es mir noch überlegt, und würde vlt doch so 200-220 sagen. Hättest du da einen Tipp?