Wie kann ich mir wlan von der Schule nehmen?

4 Antworten

Du müsstest dafür das Passwort von deinem Lehrer kennen und dich selbst freischalten. Wenn ihr digitale Tafeln/Smartboards habt, dann könntest du vielleicht Mal versuchen, die Batterien aus der Tastatur zu nehmen. Manche Lehrer geben dann ihr Passwort an der Bildschirmtastatur ein ;)

LG

Hafenburger
Fragesteller

Aber er schickt dann kurz die ganze Klasse raus

lukusel  12.01.2022, 22:46
@Hafenburger

Schade. Vielleicht kommst du mit den anderen aus deiner Klasse ja auf andere diabolische Ideen 😈😁

Aber Vorsicht: Bei IServ werden IP-Adressen von allen Anmeldungen gespeichert und sind von jedem Profil aus sehr schnell einsehbar. Deshalb solltet ihr da ganz extrem Vorsichtig sein.

Finde die Login Daten vom Lehrer raus.

Eine allgemeine Hacker Anleitung mit der alles funktioniert gibt es logischerweise nicht.

Um das zu schaffen müsste ich zumindest einmal in der Klasse sitzen und schauen welche Informationen ich bekommen und was ich damit dann anfangen kann.

Hafenburger
Fragesteller

Wie kann ich denn das Passwort vom Lehrer herausfinden?

JimBeamHoney  12.01.2022, 20:55
@Hafenburger

Ich weiß weder wer die Passwörter vergibt, noch ob und wo diese sonst noch hinterlegt sind, bzw. wie der Lehrer diese handhabt.

Könnte man es 'einfach so' herausfinden, hätte das Passwort keinen Zweck.

'Hacken' besteht zu 99% aus denken. Die Umsetzung ist meist das einfachste. Das ist in dem Fall deine Aufgabe.

Gar nicht. Und das solltest du auch nicht ausnutzen, da du so gute Chancen zu besseren Noten verpasst

NoobSaibot52  02.03.2023, 11:43

Da ist einer aber richtig krass unterwegs heute

Spiel dich mal nicht so auf Kevin

Lehrer haben die Kontrolle und das ist gut so. Die Onlinesucht ist sowieso schon schlimm genug

Hafenburger
Fragesteller

Wie alt bist du?

GlobalAviator  12.01.2022, 23:43
@Hafenburger

Alt genug um zu wissen, dass man die fatale Onlinesucht von Kindern und Jugendlichen unterbinden muss. Sandkasten statt Chat, Wandern statt Instagram.

NoobSaibot52  02.03.2023, 11:42

Halt die Fresse

Entweder du bist irgendein Elfjähriger der denkt er wäre der größte oder ein achzig Jähriger der sich auf der Suche bei Facebook verirrt hat