Wie kann ich mich zwischen zwei Sportarten entscheiden?

5 Antworten

Ich persönlich würde mich für Handball entscheiden. Du fühlst dich ja im Fußballverein nicht wohl und das Training macht dir dort auch keinen Spaß.

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht, wenn du es dir doch eigentlich schon selber beantwortet hast.

Es steht ein Sport der dir Spass macht, gegen einen Sport der dir keinen Spass macht.

Also was gibt es da noch zu überlegen oder zu erfragen?

Entscheidendich für eine Sportart, die du dein Leben lang machen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe Krafttraining aktiv seit ende März 2022🔱💪

Du beantwortest es dir selbst. Beim handball hast du viele freunde, du hast Spaß am Training, und die könnten nicht aud dich verzichten. Beim Fußball ist es das Gegenteil. Also hast du deine Entscheidung für Handball eigentlich schon getroffen.

Handball 🤾🥅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spiele Handball im Verein
Cubacita  29.07.2022, 10:10

Diese Frage kannst du nicht Objektiv beantworten, bist vor eingenommen duech deine Handball erfahrung xD