Wie kann ich mich in meinen Netgear Router/Repeater einloggen?

1 Antwort

Dein Adminkonto gehört zu Win das klappt nicht.

Lankabel oder Browser machen nur Sinn, wenn sich Chrome weigert die Routeroberfläche aufzumachen. Weil Chrome alles als Suchbegriff interpretiert. Daher immer IP Nutzen

Nimmst du auch das Routerpasswort oder wie viel immer denken das Wlan Passwort? Sind nicht beide die gleichen Funk. das nicht.

Wenn du ihn (wahrscheinlich über eine Stecknadel) zurückgesetzt hast sollte das aufgeklebte Geräte/Routerpasswort passen.