Speedport Router mit Netgear Router verbinden?

1 Antwort

und wenn mit dem LAN-Kabel wie?

funktioniert nur per Kabel bzw. wenn du kein Kabel verlegen kannst dann eventuell mit dLAN/Powerline über die Stromleitungen

theoretisch würde es auch über WLAN funktionieren, allerdings nur mit der sehr unsicheren WEP-Verschlüsselung und wenn du schreibst "quer durchs Haus" dann vergiss WLAN

nur mit einem Rechner verbinden, auf Werkseinstellungen zurücksetzen,die LAN-IP auf z.B: 192.168.2.2 ändern und den DHCP-Server deaktivieren, speichern

das Kabel vom Speedport in einen der LAN-Ports (gelb) stecken und Netgear neu starten