Speedport Smart 3 mit ein anderen Smart 3 als Mesh Repeater verbinden?

1 Antwort

Du kannst deinen Smart 3 per Kabel an deinen richtigen Router anschließen und dann als WLAN-AccessPoint konfigurieren (dafür gibt es eine Einstellung im Smart 3). Die anderen LAN Ports funktionieren auch weiterhin.

PS: Ein "Mesh" ist etwas anderes. Dabei verbinden sich Repeater oder AccessPoints über WLAN automatisch untereinander und nicht nur zum Router