Wie verbindet man ein pc und Router mit einem Lan Kabel?

7 Antworten

Hallo,

da nicht genau zu erkennen ist, welche Buchsen am PC und Router sind, kann ich auch nicht sagen, ob das das richtige Kabel ist!

Schaue nach welche Buchsen da sind und nutze das entsprechende Kabel. Anders geht es nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das weiß jeder...

Kabel Passen da wo sie reinpassen. OHNE zu viel Druck.

Lan Buchsen am Router sind Gelb, Am Endgeräten ist es unmöglich Kabel in die falsche Buchse zu stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo,

ich nehme jetzt an, dass an deinem Router das Internet schon funktioniert!

Dann musst du nur noch das Kabel am Router hinten anstecken und auch am PC und es sollte sofort funktionieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einstecken und fertig.

der Router hat hinten Anschlüsse (meist gelb) und der PC hat so eine Steckplatz in der Netzwerkkarte (auch hinten).

so schwer sollte das nicht sein, wenn man sich alles mal genau anschaut.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Das eine des Kabels in den Router, das andere Ende in den PC

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Netzwerk)