Verbindung zum Router bricht dauernd ab! Auf allen Geräten!

6 Antworten

  1. Starte den Router neu (mit dem An/Aus Knopf den es daran gibt.
  2. Wenn das nicht hilft, RUF DEINEN ANBIETER an! Es gibt ne Hotline für sowas. Du bezahlst monatlich für dein Internet (inkl. WLAN Wireless Local Area Network). Wenn du da mit nem Problem nicht zurechtkommst, ruf die Service Hotline deines Abieters an, dafür sind die da.
  3. Falls LAN aber kein WLAN geht, kauf dir nen vernünftigen neuen Router. bei Mediamarkt wird man erfahrungsgemäß ehrlich und sinnvoll beraten. Selbst wenn du einmalig um die 100-150€ für nen ordentlichen Router ausgibst, lohnt sich das
  4. Router und Modem sind STRIKT zu trennen! Das sind zwei unterschiedliche Geräte von unterschiedlichen anbietern! Falls du dich nicht mit IT auskennst, lass dich beraten auch wenns was kostet. Man spart insgesamt EXTREM Viel. Ein Kumpel von mir hat sich ein PC- System vom mir zusammenbauen lassen und 465€ Gespart. MfG shadow2807 Auch wenn du (und alle anderen) es als Lächerlich empfinden: ALLES ist eine Frage des Willens und des Geistes. Was unterscheidet dich WIRKLICH von allen anderen? Dein Geist, dein Gedankengut. Wenn du dich auf den scheinbar unmögliche einlässt kannst du ohne übungen leichte Blutungen und leichte Schmerzen komplett stoppen, durch pure Konzenrtation. Vom Alltag her ergeht es mir gerade genau so wie dir (ich bin zwischen Abi und Studium) und ich kann locker das 4fache meiner Kraft durch Konzentration freisetzten. Versuch es einfach mal. Aber übertreib es nicht, das hab ich leider getan. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, mit nem Taschenmesser so viel Haut von der Hand abzuschneiden, dass es nach 13 Tagen immer noch ne Kruste bildet. Aber es hat NICHT geschmerzt und keinen Tropfen geblutet. Das ist mein voller ernst. Ich kann nur hoffen, dass du das hier ernst nimmst. Wenn du mir antwortest kann ich dir auch nen Bild als Beweis schicken. Glaube und Wolle. Dann gehst du über die Vorstellung hinaus. MfG shadow2807 Bitte schau mal bei meinen Fragen vorbei, evtl kannst du mir helfen

Wenn es bei allen Geräten das gleiche ist, dann ist wohl der Router kaputt. Kannst du dir irgendwo mal einen Router ausleihen und versuchen ob es mit eine anderem Router besser klappt? Wenn ja, dann musst du wohl einen neuen kaufen.

hatte den gleichen Ärger mit einem Netgear, 3x pro Tag das WLAN abgeschmiert, via Kabel kein Problem, auch Firmwareupdate brachte keine Besserung... nach 3 Wochen habe ich das Teil aus dem Fenster geworfen, und mir einen anderen Router geholt, seither ist Ruhe. Nützt dir jetzt nicht viel, wollte aber doch mein Mitgefühl kundtun

Wenn der Router ständig abbricht, dann dürfte er im Eimer sein.

Besorge dir zum Beispeil eine FritzBox, die auch WLAN unterstützt. Dann kannst du Z.B Internetradio anhören.

Bei mir läuft das. Ich höre gerade einen US-Internet Sender.