Wie kann ich mich gut einschleimen bei ein jungen?

4 Antworten

puuhhh ehrlich ?

einschleimen geht ja schon mal gar nicht. keiner mag schleimer.

mein einziger rat an dich ist ; bleib stets so wie du bist. kein verstellen, kein schauspielern. damit machst du dich nicht nur zum horst sondern unglücklich und geht so oder so irgendwann schief. um sich wirklich interessant zu machen, braucht man nur eines : selbstbewusstsein. kein kerl will eine, die ihm stets das gibt, hören lässt usw. was er will ( sind dann schnell gelangweilt). sondern eine die weis wer sie ist, was sie ist und was sie will.

jeder soll dich so nehmen wie du bist, wenn nicht SO WHAT. haben sie halt pech gehabt.

allein schon wegen so einer frage solltest du schlecht bei ihnen ankommen..jungs hassen mädchen die so versuchen aufmerksamkeit zu bekommen, sei einfach du selbst und verhalte dich ganz normal. mach nicht einen auf ''gamergirl'' nur um ihm zu gefallen oder so, das geht gar nicht.

sabinesuht
Fragesteller

Und wie kann ich ihn klarmachen das ich gefühle für ihn habe ohne ihn das zu sagen ? mit gestiken oder soo.

iltis8  02.11.2013, 07:10
@sabinesuht

lächel ihn oft an? schau ihm lange in die augen? oder sowas

sabinesuht
Fragesteller
@iltis8

und noch welche anderen tipps weil das mach ich schon öfters

sabinesuht
Fragesteller
@iltis8

und noch welche anderen tipps weil das mach ich schon öfters

mir eunschleimen und kruechen kommst du bei einem junhen nicht an, das mögen die gar nicht , sondern Natürlichkeit und Selnstbewusstsein ...sei einfach du selbst ..erzwingen kann mam nichts!

Wenn es stimmt, dass sogar dein Lehrer in dich verliebt ist (deine andere Frage), dann brauchst du keine Tipps dafür. Und wenn es nicht stimmt -- dann auch nicht wirklich.

languagewizard  02.11.2013, 07:30

Wie du siehst, wurden deine beiden anderen Fragen gelöscht. Troll dich lieber.