Einschleimen bei Mama?

5 Antworten

Wie alt bist du? Sonst geht einfach, hinterlasse eine Nachricht auf dem Zettel, pack deine Sachen.

Du musst dich irgendwann sowieso komplett von deiner Familie lösen, am besten früh wie möglich

Woelfin1  07.03.2018, 05:43

Jep.....dann sollte man aber auch mit den Konsequenzen leben .....und Eltern haben IMMER den längeren Arm

Nein.....denn den Hausarrest hast du sicher nicht, weil deine Mutter gerade Lust darauf hatte, sondern weil du Mist gebaut hast.

Also ertrage deine Strafe und lerne daraus

Weiß nicht wieso du Hausarrest hast aber wir sind unseren Eltern zu hause dann immer ein wenig aufs Dach gestiegen und dann hatten sie die schnauze voll und wir konnten nach ner Stunde wieder raus (damals waren Kinder zumindest noch gerne draussen anstatt zu hause zb vor Konsolen)

Von heute bis Freitag möglichst "brav" sein, viel freiwillig für die Mama machen (das du sonst nicht machst) und Donnerstagabend fragen. Dann kann sie sich das bis Freitagmittag überlegen.

HolzigAntwortet  06.03.2018, 21:00

Das klingt so als wüsstest du was du tust xD

Selbst wenn ich eine gute Idee hätte, ich würde sie dir nicht mitteilen. Einschleimen gehört mit zu den fiesesten Charaktereigenschaften eines Menschen.

Ich rate dir aber, dass du deiner Mama versprichst, (du musst es aber auch halten) dass du dein Verhalten so verbesserst, dass Hausarrest künftig nicht mehr nötig ist.