ich muss mich einschleimen

Support

Liebe/r RICHTLINIEN,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

freundlich fragen ob ihr nicht freunde sein wollt und mal eine gemeinsame interesse zusammen verfolgen. schon hat man einen freund/freundin

Schleimerei kann abstoßend wirken und zum Gegenteil führen.

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen. Dann kannst Du ja mal anfragen, ob sie etwas, was Euch beiden Spaß macht, gemeinsam mit Dir unternehmen möchte. Das ist immer anziehend und macht Dich für sie interessant.

gar nichts--weil das keine freundschaft ist.. ich glaube du hast überhaupt keine ahnung was ein wahrer freund ist..freunde sucht man nicht--es passiert einfach--

Durch das einschleimen gewinnst du bestimmt keine Freunde, jedenfalls keine Echten.

deine hose passt zu deinen schuhen, du siehst echt toll aus heute, hast du nen paar schminktipps für mich?

alles was du übers aussehen fragen kannst ;) (natürlich nur positives )