Einschleimen?

5 Antworten

Mit Vorgesetzten mache ich das schon. Bzw. achte ich am Anfang genau darauf, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das mache ich aber nicht mit extra Geschenken oder Ähnlichem sondern zum Beispiel indem ich meine Arbeit besonders gewissenhaft erledige oder etwas Neues besonders schnell lerne

Grundsätzlich schleime ich nie.Ich gebe mich so wie ich bin.Da ich von Hause aus mit Höflichkeit und gutem Benehmen ausgestattet wurde,brauche ich nicht zu schleimen.Im Gegenteil,viele Menschen schätzen mich so wie ich bin....und glaube es mir...ich bin nicht pflegeleicht.

Ich schleime nie. Ich bin höflich und respektvoll, nicht mehr und nicht weniger

Schleimen finde ich furchtbar!

Geheimuser
Fragesteller

Warum?

joice648  21.09.2018, 10:27
@Geheimuser

Ich überzeige lieber mit Leistung, als mit unwürdigem Getue!

Außerdem merkt jeder, wenn geschleimt wird.