Kennt jemand gute Sprüche zum Schleimen bei einem Mädchen?

5 Antworten

Wenn ich den 5 schönsten Mädchen der Welt jeweils 20 Cent geben würde, hättest Du am Ende 1 €.

Die Frage ist nur, warum Du Dich eigtl bei einer einschleimen willst, von der Du gar nichts willst, das ist irgendwie Quatsch.

Vergiss es. Sei einfach du selbst. Wenn du was nettes sagen willst, sag etwas nettes. Mit "Schleimen" sollte das nichts zu tun haben.

Ein mehr als 2000 Jahre altes Problem, verlangt nach so einer Lösung. Schnapp dir eine Bibel und "singe ihr das Hohelied":

*Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen. Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind am Berge Gilead herab.

Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle, die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben, und es fehlt keiner unter ihnen.

Schritt, 1, sie zum lächeln bringen Schritt 2. sagen das sie ein hübsches lächeln hat schritt 3. sie fragen das sie mit dri noch am selben tag ausgehen kann bevor sie darüber nachdenken kann wie hässlich du bist.

hbglgh  19.12.2014, 21:01

XD kindsköpfe.....

sowas funktioniert heutzutage net mehr Versuch es einfach mit anreden