Welche Art von Menschen sind Schleimer?

4 Antworten

Ich manchmal.

Aber das hat nix mit A..kriechen zu tun, wie es "skyberlin" meint.

Frei nach dem Motto: wer gut schmiert, der gut fährt. Manches mal bei sehr unwilligem Personal im Internet, am Telefon oder im Laden kommt man nur so weiter....

Quasi übertriebene Komplimente, auf die diese Leute trotzdem abfahren...

Sie haben ein geringes Selbstbewusstsein. Wollen dich aber auch eventuell auch manipulieren.

Das hat nichts mit der Art zu tun jeder könnte theoretisch ein Schleimer sein

Die sich um dich bemühen, nur um einen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen.