Sprüche die gut ankommen (:

5 Antworten

Es gibt Menschen, die ich gern habe und es gibt Menschen, die sehr gerne habe, aber es gibt nur einen Menschen, den ich liebe — und das bist du!

was redet ihr hier und da mal ein süßer spruch das findet jedes mädchen gut man darf es nur nicht übertreiben und was ein mädchen hören möchte das ist die kjunst es raus finden manchen reicht auch du bist alles und ich liebe dich! andere wollen halt eine andere sozu sagene bestätigung das sie die einzige ist ... ich bin selbst ein mödchen und ich kenne genug um zu wissen das die meisten sowas mögen

Sprüche sind out,Natürlichkeit und Charme sind in!

wenn ich in dein gesicht sehe ist es als würde die sonne scheinen

Hannes33  11.07.2013, 17:19

nö lass den bitte nich los aldaa :D

garkeine..

sei einfach du selbst dann finden dich mädchen "süß" ;)

diefetteelke  17.07.2011, 21:27

ja du bist immer dann am besten wenns dir eigentlich egal ist