Gibt extra Anzüge mit etwas längeren Beinen, sieht dann nicht ganz so komisch aus 😂 Aber mich würdes überhauot nicht ineressieren, hab sowas auch schon oft gesehen

...zur Antwort

"Zum Abgleichen"....sicher ;-). Gibts in Hülle und Fülle im Internet xD (Meistens sogar korrekt ;))

...zur Antwort

Lose und dann eben kleine, preiswerte Gewinne

...zur Antwort

Thema Lichtbrechung?

...zur Antwort

Auf die x-Achse muss der Wert der Anfangs gegeben wurde (glaub ich)

...zur Antwort

Man erkennt es daran, ob der Vokal (der Vorderte Buchstabe ist meist der Vokal) lang oder kurz gesprochen wird. Bsp: venire --> das i wird lang gesprochen, also ist es I-Konjugation. Ebenso mit a und e. Wenn das E jedoch kurz ausgesprochen wird, ist es die konsonantische-Konjugation. Auch daran erkennen kann man es, dass in der konsonantischen-Konjugation im Präsens 1.PS SG. nach dem Stamm DIREKT die Endung folgt. Bsp: agere in der ersten PS. SG. Präsens: ago. ABER: venire 1. PS. SG. Präsens: ven-i-o. 

LG

hbdlgh :D

...zur Antwort

Muss man da nicht das Abi ham?

...zur Antwort

Schreibe doch einfach : (_)/#verliebt schatzi love you 10.12.2010

Für das Datum setzt du einfach das Datum ein an dem ihr euch kennegelernt habt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.