bei lehrer einschleimen?

8 Antworten

Nicht viel.

Die wissen schon, dass sich manche Schüler gerne davor einschleimen, manche fallen vllt immer wieder drauf ein, aber das glaub ich nicht so.

Also einmal verhauen kannst du nicht mit Schleimen wettmachen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Nope. Abgesehen vom Ruf des Schleimers in der Klasse und dem von deinen Lehrern durchschauten Plan bringt es dir nichts...

Eher führt es zum gegenteiligen Ergebnis als erhofft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Es kann auch das Gegenteil bringen.

Es bringt dir ggf. das Gegenteil dessen, was du dir erhoffst.