Wie kann ich mich in Lehrern einschleimen?

4 Antworten

Hallo!

Warum willst du bei deinen Lehrern schleimen? Es reicht doch auch, wenn du gut im Unterricht aufpasst, Beiträge im Unterricht leistest, keine schlechten Noten schreibst, immer deine Hausaufgaben machst und freundlich zu deinen Lehrern bist. Dadurch fällst du auch positiv genug bei deinen Lehrern auf.

Grüße, Dreams97

Lehrer merken, wenn sich Schüler einschleimen wollen. Das ruft häufig eher Antipathie hervor. Außerdem nützt es ohnehin nichts. Die Zeugnisse beruhen auf Zensuren und nicht darauf, ob du dich gut eingeschleimt hast.

Nein dass stimmt so nicht.... Bei mir habe ich durch staendiges nett seien meine Mathe 4 gesichert.... Weil die Lehrer muendlich vieles machen

Wieso willst du auffallen??? Eeehhmm kleine Geschenke... Im Unterricht gut mitmachen... Immer nett sein und ueber die witze lachen

Dem Unterricht folgen, mündlich mitarbeiten, Hausaufgaben immer vorbildlich haben, gut für die Arbeiten lernen und Aufgaben übernehmen, wie Klassensprecher etc. Alles Gute !