Frage von domenicaeisen, 48

Wie kann ich mich am besten mit meinem besten Freund versöhnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Mal ganz unabhängig davon was nun der Streitgegenstand gewesen ist, das einzige was dich deinem Ziel dich mit deinem besten Freund zu versöhnen näher bringen könnte, das wäre ein offenes und klärendes Gespräch zwischen euch beiden. Der einzige Haken sozusagen an der Sache, das wäre die dazugehörige Bereitschaft von deinem besten Freund zu erwirken, ist die aber vorhanden dann dürfte das gröbste auch bereits überstanden sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Harry83, 23

Was auch immer zwischen euch steht; redet darüber. Wichtig ist, dem Gegenüber zuzuhören, und ausreden zu lassen. Anschließend könnt ihr ja eine gemeinsame Lösung finden. 

Antwort
von Psylinchen23, 16

Reden Hilft bei solchen fällen immer ganz gut und man sollte halt das Persönlich machen denn da klappt es fast immer das sich Leute wieder vertragen.

Antwort
von LilaHase2o, 19

Ein klärendes Gespräch führen und dann ganz fest in den Arm nehmen.

Antwort
von herja, 17

Gib ihn die Hand und sage: alles ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten