Frage von needhelp1212, 563

Wie kann ich meiner Freundin erklären das ich mich in Jeff The Killer verliebt habe & nicht weiß ob ich sie noch richtig liebe?

Hallo :(
Ich weiß es klingt blöd aber ich bin ja nicht die einzigste die sich in den verknallt hat..
Nur ich habe eine Freundin & war mit ihr auch voll in love,aber als sie mich geblockt hat,nicht geantwortet hat & dann irgendwann geschrieben hat ihre Mutter will nicht das sie mit mir Kontakt hat,dass wir nur noch über Sms schreiben können & uns erst treffen können wenn wir 18 sind hat mich total verwirrt..
Als sie dann einen Tag später meinte sie hätte 2 Wochen einfach so Handyverbot und ich soll ihr in der Zeit nicht schreiben war ich total down..
Und natürlich jetzt das mit Jeff ich weiß es klingt irgendwo gestört aber ganz unnormal ist es ja nicht?
Ich weiß nicht ob ich sie überhaupt noch liebe,will sie aber nicht belügen und ehrlich sein..
Was kann ich tun?Wie kann ich heraus finden ob ich sie noch liebe?Findet ihr mich "gestört" weil ich mich in Jeff The Killer verliebt habe?
(Nur zur Info,ich habe in den Jeff auf dem Bild unten verguckt also nicht denken ich stehe auf die H*ckfresse)
Liebe Grüße :)

Antwort
von fxckyou, 174

Du kannst es deiner Freundin ja so sagen: "Weil wir gerade ein paar Probleme hatten habe ich mich in eine fiktive Person verknallt. Natürlich habe ich dich die ganze Zeit geliebt, aber jetzt wo es anstrengend wird, bin ich lieber weg. Mit so ner fiktiven Person ist es auch viel einfacher, du kannst dir ja auch einfach eine suchen"^^ Wie groß eure bzw deine Liebe doch gewesen sein muss... traurig^^

Kommentar von needhelp1212 ,

Nur um es klar zu stellen MEINE FREUNDIN HAT NICHTS MIT JEFF ZU UN DA ICH SIE NIE WIRKLICH GELIEBT HABE

Kommentar von fxckyou ,

Das ist doch die Kernaussage meiner Antwort... Du hast sie nie geliebt.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ja..leider..ich dachte ich liebte sie aber naja..

Kommentar von fxckyou ,

Und jetzt lass mich raten.... Jeff ist deine große Liebe für immer und ewig *theatralisch Hand auf's Herz leg*^^ Solange bis dann Mario Bros dein Herz im Sturm erobert^^

Kommentar von needhelp1212 ,

Mario???
Never junge eher schneid ich mir die Pulsadern auf😂😂
Ne also große Liebe für immer ist immer noch der andere

Kommentar von fxckyou ,

Der 'Junge' ist ein Mädchen^^ Okay, ganz ehrlich, wie alt bist du?! 11?! Man macht keinen Spaß damit sich "die Pulsadern aufzuschneiden"! Traurig was du als Liebe empfindest, wirklich. Sag deiner Freundin (oder inzwischen Ex), dass ihr nichts besseres als diese Trennung passieren konnte (;

Kommentar von needhelp1212 ,

1.) Ich bin weit aus älter als 11
2.) Ich mach ja keinen Spaß ich meine das Tod ernst
3.) Wieso?Wenn ich jemanden wirklich liebe (was bei ihr nicht der Fall war) würde ich für die Person sterben..

Kommentar von needhelp1212 ,

Aber das ihr nichts besseres als diese Trennung passieren konnte mindert die sicher auf :D
Danke

Antwort
von HikoxIta, 247

Also das mit der Freundin kommt mir echt strange. Ich glaub die will dich loswerden. Ich meine sie sagt schreib mir nicht ich habe 2 Wochen handyverbot. Auch wenn sie den verbot hätte wäre es doch egal ob du ihr schreiben würdest? Da stimmt was definitiv nicht .  Und das mit Jeff... Ich find den auch mega obwohl er blos ein Creep ist. Es ist normal wenn man sich mal in eine zeichenfigur verliebt. Ich würde deine Freundin mal nachspionieren. Da steckt mehr dahinter

Kommentar von Vanetta444 ,

ich glaube die freundin hat gesagt sie soll ihr in den 2 wochen nicht schreiben, weil ihre Mutter ja dann ihr handy hat und sieht wer ihr geschrieben hat

Kommentar von XxKingDomixX ,

Nach spionieren? Zum Thema Vertrauen..

Antwort
von Implord, 158

Gehen wir einmal davon aus, Jeff wäre der hübscheste Kerl des Universums:

ER WÄRE NOCH IMMER EIN PSYCHOPATHISCHER KILLER, OHNE JEDE FORM VON GEWISSEN ODER ZUNEIGUNG FÜR IRGENDJEMANDEN.

Wäre er nicht fiktiv, und würdest du mit ihn zu tun haben, dann würde er dich töten. Kein wenn, kein aber, kein gutes Mädchen, dass zu seinem guten Kern vordringt, er würde. Dich. Töten.

Nyarlathothep sei dank, ist er fiktiv, eine Erfindung.

In jedem Fall, lass dich bitte untersuchen, denn irgendetwas muss in deinem Kopf schieflaufen, solche Gefühle sind nicht normal und könnten dich in ernste Schwierigkeiten bringen.

Liebe Grüße,

Implord

Kommentar von needhelp1212 ,

Also meine Psychologin fand es nicht schlimm

Kommentar von Implord ,

Hast du den Teil erwähnt, in dem deine Liebe zu einem fiktiven Psychopathen deinen RL-Beziehungen im Wege steht?

Kommentar von needhelp1212 ,

Und seinen Bruder und seine Eltern hat er ja nicht getötet

Kommentar von Implord ,

Seine Eltern starben als er sie ausgeweidet hat. Leute sterben, wenn man sie ausweidet.

Was Liu angeht, so kann man davon ausgehen, dass Jeff ihn getötet hat.

Die ganzen CP's über Liu wurden von anderen Autoren geschrieben.

Oh, und er tötet trotzdem Kinder. So als Hobby.

Kommentar von FouLou ,

Die Psychopatischen eigenschaften werden beim schwärmen einfach ausgeblendet. Es ist warscheinlich das es nur was oberflächliches ist und der Schwärmende sich den charakter so zurecht biegt wie er das gerne möchte. Beliebt ist auch die "große ausnahme" fantasie in der der schwärmende halt die einzige person ist zu die er nett ist.

Kommentar von Implord ,

Das macht es nicht besser! >_<

Kommentar von needhelp1212 ,

In Jeff's Geständnis hat er gesagt er hat seinen Eltern und seinem Bruder nichts getan

Kommentar von Implord ,

Jeffs Geständnis ist, afak, kein Canon.

Antwort
von PomHobbit, 187

gerade die Kinder zwischen dir und Jeff The Killer werden eine interessante Kombi. Is doch die perfekte ausrede für dich. Du sagst deiner Freundin, dass du keine Luist mehr auf sie hast und rechtfertigst das mit deinen wissenschaftlichen Forschungen über eine Bezihung mit Kindern mit einer Comicfigur. Keine SOrge, danach will sie eh nichts mehr mit dir zutun haben :)

Kommentar von needhelp1212 ,

Wer redet von Kinder? :O

Kommentar von PomHobbit ,

ehm... ich?!?

Kommentar von needhelp1212 ,

Was sollen des denn für Kinder werden :O

Kommentar von PomHobbit ,

deswegen das Wissenschaftliche Experiment. Mensch, dir muss man aber auch alles erklären xD Das ist ja nunmal faktisch krank, was du da oben sagst. Deswegen ist es entweder eine Parodie, oder du sagst ihr einfach die Wahrheit, damit sie eh nichts mehr mit dir zutun haben will. Glaubst du ernsthaft ich beantworte son Blödsinn ernst???

Kommentar von needhelp1212 ,

Aber das habe ich nicht gelogen ich schwöre auf mein Leben

Kommentar von needhelp1212 ,

Und ja mir muss man einiges erklären ;(

Kommentar von PomHobbit ,

joa, gern geschehen fürs erklären

Antwort
von FouLou, 111

Wie alt seit ihr denn? Ich vermute mal noch nicht wirklich älter als 12.

Du flüchtest dich in die Fantasie mit jeff weil du mit deiner Realen beziehung nicht mehr klarkommst. Die fantasie ist was einfaches, da tanzt alles nach deinen regeln.

Nachtrag gibts wenn ich weiß wie alt du bist. Das kann nämlich nen ganz schönen unterschied machen wie man die sachen interprätieren soll.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich bin zu meiner Verteidigung deutlich älter als 12 xD

Kommentar von FouLou ,

Und wie alt?

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich möchte mein alter eigentlich nirgendwo Preis geben..

Kommentar von FouLou ,

Ok gute einstellung. sit sie im gleichen alter wie du? Ist sie unter 14?

Kommentar von needhelp1212 ,

Ja sie ist in meinem Alter

Kommentar von FouLou ,

Gut ok. Eigentlicher rat dauert  jezzt etwas. Ich geh mal davon aus das ihr um die 16 seit.

Kommentar von FouLou ,

Ihre reaktion wirkt schon etwas komisch. Ich vermute mal das es definitiv probleme mit den eltern gab und sie sich deswegen eventuell von dir distanziert umd noch mehr probleme zu vermeiden.

Das mit dem Handyverbot wirkt wie eine Ausrede. Es kann aber sein das ihre eltern sie aufgefordert haben dich entsprechend zu blocken. etc. und sie sich mit dem sms schreiben nicht dran gehalten hat und sie eventuell noch mehr ärger bekommt wenn weitere nachrichten von dir kommen. Gerade wenn die eltern das handy haben und es entsprechend leicht zu sehen.

Wie schon erwähnt ist die Jeff fantasie warscheinlich nur eine Flucht von dir weil du mit den beziehungsproblemen nicht wirklich klar kommst und nicht wirklich weisst was du tun sollst.

Es ist schwierig dir nen sinvollen rat zu geben wie es weiter gehen soll. Generell wird es schwierig werden den kontakt aufrecht zu erhalten wenn die eltern der einen seite diesen verbieten. Das wird ihr nur strafen einhandeln und die eltern könnten eventuell auch mal vor deiner tür stehen.

Daher rate ich dir die Beziehung wohl eher abzubrechen und dich ersteinmal von ihr zu lösen und dich anderweitig zu orientieren.

Kommentar von needhelp1212 ,

Naja also Jeff The Killer ist keine Flucht da ich sie nie wirklich geliebt habe.. :(

Kommentar von FouLou ,

Das glaube ich dir nicht. Weil es ja genau da anfing als der ärger losging. Es ist eine sichere fantasie (weil unerreichbar) die dich vom eigentlichen problem ablenkt und dir weiterhin verliebtheitsgefühle gibt.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich habe Aurora nie geliebt,ich war nur mit ihr zusammen weil sie es wollte und ich sie nicht verlieren wollte,dass mit Jeff hat viel später angefangen weil zwischen meiner Freundin und mir ist alles wieder gut aber ich liebe trotzdem Jeff und als ich mit ihr zusammen war war ich in Wahrheit in jemand anders verliebt den ich auch jetzt noch mehr liebe als Aurora..

Kommentar von FouLou ,

Dann erübrigt sich ja eigentlich deine ursprüngliche frage. Heisst deine Freunding wirklich zufällig so wie eine Norwegische sängerin?

Antwort
von Knarzah, 141

Also wenn du dich in eine erfundene figur verliebst, sobald es Probleme gibt mit deiner Freundin, zweifle ich mal daran, dass du sie so wirklich liebst.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ja ich auch

Kommentar von PomHobbit ,

ihr seid aber auch alle crazy, oder?! 

Kommentar von Knarzah ,

Pom, wohl eher du! :D

Kommentar von PomHobbit ,

ich auch, freilich. Aber darfst mich ruhig Hobbit nennen :) 

ich frage mich immer, wie man seine Freundinnen als Mädchen lieben kann.. da geht doch der Sinn einer Freundschaft bei flöten, wenn man die eigentlich Strukturen einer solchen fallen lässt und ein liebendes Verhältnis miteinander eingeht..

ist generell ein Phänomen, welches bei Mädchen zu beobachten ist, aber ich weiß bis heute nicht, was das damit auf sich hat..

Kommentar von needhelp1212 ,

Wir waren nie Freundinnen wir sind bisexuell

Antwort
von Nilin25, 121

Ich würde mal in mich gehen und nochmal darüber nachdenken, ob du sie wirklich nicht mehr liebst! Den (Jeff The Killer) wird dich nie lieben!

Grüße Nn! 

Kommentar von needhelp1212 ,

Wieso nicht?
Wenn ich so wäre wie er würde er mich bestimmt lieben..
Naja aber sie hat mich nach 1h nach Beziehung gefragt ich glaube nicht ich liebe sie

Kommentar von Nilin25 ,

Denk nochmal darüber nach, nachher gibt's wahrscheinlich kein zurück mehr! Und wie willst du so werden wie er?

Kommentar von FouLou ,

Wenn du so wärst wie er hättest du andere Probleme als liebe. Jeff ist ein ziemlich gestörter 13 jähriger der durch mobbing nen ziemlich knacks weggbekommen hat.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ja wenn ich einmal bei ihm bin,er mir nichts tut & ich nicht mehr weg von ihm kann ist doch alles ok

Kommentar von Nilin25 ,

Und von wo nimmst du diese Sicherheit?

Kommentar von needhelp1212 ,

Ähmmm

Kommentar von Nilin25 ,

Tut mir leid aber Ähmmmmmm! ist keine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community