Wie kann ich meiner Freundin erklären das ich mich in Jeff The Killer verliebt habe & nicht weiß ob ich sie noch richtig liebe?

😅😅😅😅😅 - (Liebe, Freundin, Gefühle)

8 Antworten

gerade die Kinder zwischen dir und Jeff The Killer werden eine interessante Kombi. Is doch die perfekte ausrede für dich. Du sagst deiner Freundin, dass du keine Luist mehr auf sie hast und rechtfertigst das mit deinen wissenschaftlichen Forschungen über eine Bezihung mit Kindern mit einer Comicfigur. Keine SOrge, danach will sie eh nichts mehr mit dir zutun haben :)

needhelp1212
Fragesteller

Was sollen des denn für Kinder werden :O

PomHobbit  17.06.2016, 16:22
@needhelp1212

deswegen das Wissenschaftliche Experiment. Mensch, dir muss man aber auch alles erklären xD Das ist ja nunmal faktisch krank, was du da oben sagst. Deswegen ist es entweder eine Parodie, oder du sagst ihr einfach die Wahrheit, damit sie eh nichts mehr mit dir zutun haben will. Glaubst du ernsthaft ich beantworte son Blödsinn ernst???

needhelp1212
Fragesteller

Aber das habe ich nicht gelogen ich schwöre auf mein Leben

Eine Freundin ist mehr wert als eine..Zeichentrickfigur

needhelp1212
Fragesteller

Ja nur wir sind zusammen und seid der Sache mit ihrer Mutter hab ich meine Gefühle schon verloren..

Du kannst es deiner Freundin ja so sagen: "Weil wir gerade ein paar Probleme hatten habe ich mich in eine fiktive Person verknallt. Natürlich habe ich dich die ganze Zeit geliebt, aber jetzt wo es anstrengend wird, bin ich lieber weg. Mit so ner fiktiven Person ist es auch viel einfacher, du kannst dir ja auch einfach eine suchen"^^ Wie groß eure bzw deine Liebe doch gewesen sein muss... traurig^^

needhelp1212
Fragesteller

Nur um es klar zu stellen MEINE FREUNDIN HAT NICHTS MIT JEFF ZU UN DA ICH SIE NIE WIRKLICH GELIEBT HABE

fxckyou  17.06.2016, 19:24

Das ist doch die Kernaussage meiner Antwort... Du hast sie nie geliebt.

needhelp1212
Fragesteller

Ja..leider..ich dachte ich liebte sie aber naja..

fxckyou  17.06.2016, 19:27

Und jetzt lass mich raten.... Jeff ist deine große Liebe für immer und ewig *theatralisch Hand auf's Herz leg*^^ Solange bis dann Mario Bros dein Herz im Sturm erobert^^

needhelp1212
Fragesteller

Mario???
Never junge eher schneid ich mir die Pulsadern auf😂😂
Ne also große Liebe für immer ist immer noch der andere

fxckyou  17.06.2016, 20:33

Der 'Junge' ist ein Mädchen^^ Okay, ganz ehrlich, wie alt bist du?! 11?! Man macht keinen Spaß damit sich "die Pulsadern aufzuschneiden"! Traurig was du als Liebe empfindest, wirklich. Sag deiner Freundin (oder inzwischen Ex), dass ihr nichts besseres als diese Trennung passieren konnte (;

needhelp1212
Fragesteller

1.) Ich bin weit aus älter als 11
2.) Ich mach ja keinen Spaß ich meine das Tod ernst
3.) Wieso?Wenn ich jemanden wirklich liebe (was bei ihr nicht der Fall war) würde ich für die Person sterben..

needhelp1212
Fragesteller

Aber das ihr nichts besseres als diese Trennung passieren konnte mindert die sicher auf :D
Danke

Gehen wir einmal davon aus, Jeff wäre der hübscheste Kerl des Universums:

ER WÄRE NOCH IMMER EIN PSYCHOPATHISCHER KILLER, OHNE JEDE FORM VON GEWISSEN ODER ZUNEIGUNG FÜR IRGENDJEMANDEN.

Wäre er nicht fiktiv, und würdest du mit ihn zu tun haben, dann würde er dich töten. Kein wenn, kein aber, kein gutes Mädchen, dass zu seinem guten Kern vordringt, er würde. Dich. Töten.

Nyarlathothep sei dank, ist er fiktiv, eine Erfindung.

In jedem Fall, lass dich bitte untersuchen, denn irgendetwas muss in deinem Kopf schieflaufen, solche Gefühle sind nicht normal und könnten dich in ernste Schwierigkeiten bringen.

Liebe Grüße,

Implord

needhelp1212
Fragesteller

Also meine Psychologin fand es nicht schlimm

Implord  17.06.2016, 16:39
@needhelp1212

Hast du den Teil erwähnt, in dem deine Liebe zu einem fiktiven Psychopathen deinen RL-Beziehungen im Wege steht?

needhelp1212
Fragesteller

Und seinen Bruder und seine Eltern hat er ja nicht getötet

Implord  17.06.2016, 16:41
@needhelp1212

Seine Eltern starben als er sie ausgeweidet hat. Leute sterben, wenn man sie ausweidet.

Was Liu angeht, so kann man davon ausgehen, dass Jeff ihn getötet hat.

Die ganzen CP's über Liu wurden von anderen Autoren geschrieben.

Oh, und er tötet trotzdem Kinder. So als Hobby.

FouLou  17.06.2016, 16:50

Die Psychopatischen eigenschaften werden beim schwärmen einfach ausgeblendet. Es ist warscheinlich das es nur was oberflächliches ist und der Schwärmende sich den charakter so zurecht biegt wie er das gerne möchte. Beliebt ist auch die "große ausnahme" fantasie in der der schwärmende halt die einzige person ist zu die er nett ist.

needhelp1212
Fragesteller

In Jeff's Geständnis hat er gesagt er hat seinen Eltern und seinem Bruder nichts getan

IBO1412  05.07.2020, 14:54

Ups, da bin ich wohl paar Jahre zu spät xD.

Naja egal.

Er würde ihm/ihr (bin mir nicht ganz sicher :D) vermutlich nichts tun, da er nicht willkürlich tötet.

Jeff ist zwar still a murderer, er hat auch eine zerstörte Psyche, dennoch hat er Emotionen und ist im Stande klar zu denken. Er tötet aus Rache böse Menschen auf grausame Art. Guten Menschen würde er aber laut eigenen Aussagen nichts tun.

Voll normal, ich selber bin auch schon seit 7 Jahren in Jeff verknallt😍😍💎💎💎💎💎 in meinem Fotoalbum hab ich 13593 Bilder von Jeff, ich find ihn soooooooo süß, seine Wunderschönen Eisblauen Augen .... das Lächeln was einen dahin schmelzen lässt ... und dieser geile Körper🤤🥺............ ICH LIEBE IHN SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️💎💎