Ich mach ja selber Gacha Videos, am anfang hab ich sowas wie „ mein Mobber liebt mich“ gemacht, aber das machen halt alle, ich hab also mit sachen weiter gemacht, wie Tutorials, vorher nachher usw. also mach einfach das was dir gefällt und sei einfach du selbst :))))) LG

Ps: abonniert mich gerne Kostenlos;))))) würde mich sehr Freuen :))))))))

...zur Antwort

Voll normal, ich selber bin auch schon seit 7 Jahren in Jeff verknallt😍😍💎💎💎💎💎 in meinem Fotoalbum hab ich 13593 Bilder von Jeff, ich find ihn soooooooo süß, seine Wunderschönen Eisblauen Augen .... das Lächeln was einen dahin schmelzen lässt ... und dieser geile Körper🤤🥺............ ICH LIEBE IHN SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️💎💎

...zur Antwort

Denk an was anderes, Therapie soll auch helfen, ich kann da nicht so viel zu sagen weil ich vor Jeff keine Angst habe, sondern ihn mehr liebe😂😍 ich hab Jeff als mein Hintergrund Bild im Handy ich Sau viele Poster von ihm und rede fast nur über ihn, meine Schwester sagt wir wären das perfekte Paar, weil ich auch so zu ........ 60% verrückt bin ....... denkt jetzt nicht ich wär ne Mörderin oder so😳

...zur Antwort

Also in denn Geschichten nimmt Jeff immer Augentropfen, es ist auch nicht bewiesen, das es Jeff net gibt, also es ist ne 50/50 Chance das er wirklich existiert. PS: i Love Jeff❤️❤️❤️❤️

...zur Antwort
Ja, ich glaube daran

Hab irgendwie immer ne Phase wo ich in Ben ... verliebt bin😅 und ich hab mal vor 3 Jahren ein Beschwörungs- Ritual gemacht ( also mit Ben ) und seit dem träum ich jede Nacht von ihm, hab plötzlich Bilder von ihm in meiner Galerie, und hab oft das Gefühl das er hinter mir ist. Außerdem Hab ich oft das Gefühl von ihm Berührt ( umarmt ) zu werden... aber wenn ich nachschaue, ist da niemand!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.