Wie kann ich meinen Rucksack sichern?

3 Antworten

Das bereits vorgeschlagene Abnehmen des Rucksacks ist wahrscheinlich das Beste und auch irgendwie Naheliegendste. Ich habe früher in den Öffis nie meinen Rucksack aufgelassen.

Ein Kollege fummelt tatsächlich durch diese Zipper winzige Vorhängeschlösser, um sie miteinander zu verbinden, so dass man den Reißverschluss nicht aufziehen kann. Sicherlich wirksam, ob etwas fummelig und es wirkt auch speziell.

Entweder hängst du dir den Rucksack im Bus vor die Brust oder stellst ihn dir zwischen die Beine.

In beiden Fällen würdest du mitbekommen, wenn sich einer daran zu schaffen macht.

Wir wissen nicht, welchen Rucksack du hast aber es gibt auch Modelle, die du - ähnlich wie ein Seesack - mit einem kleinen Schloss sichern kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

...nimm` ihn im Bus ab und stelle ihn Dir zwischen die Beine....nicht nur, damit niemand dabei geht, sondern auch weil der aufgesetzte Rucksack andere stören und behindern kann. Kinder und kleinere Menschen werden es Dir danken, wenn sie nicht von einem Rucksack "abgewatscht" werden, andere Mitreisende, wenn etwas mehr Bewegungsfreiheit im Bus herrscht.