Wie kann ich meinen Papa von einem Hund überzeugen?

2 Antworten

nicht du kaufst den Hund sondern deine Eltern sprich sie müssen für Futter sorgen, täglich 2 mal mit ihm gassi gehen, mit ihm zum Tierarzt wegen Impfen usw.

Ein Hund kostet pro Jahr fast 1000 Euro. Kann dein Vater so viel von der Familienkasse abzweigen und sind deine Eltern bereit so viel Zeit aufzubringen ?

vrna111
Fragesteller

Also das Zahlen wäre nicht das Problem ... das mit dem Tierarzt und so haben wir auch schonmal beredet aber wie gesagt hat meine Mama ja nichts dagegen ( sie würde das Futter und so kaufen ) eigenlich ist das einzige argumenr von meinem Papa eben das es zu viel arbeit wäre nur ist er selbst nicht so oft daheim 🙈 meine Mama und ich hätten uns auch schon mit dem gassi gehen geeinigt

Mache eine Wochenplan wann was passiert wann du mit dem Hund spazieren gehst und so weiter häng sie an einem Ort auf Wo dein Vater sie auf jeden Fall sieht z.B. in der Küche und dann warte bis er mit dir darüber redet 💗💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung