Wie kann ich meine Lehrerin abfüllen?

4 Antworten

"abfüllen" finde ich fies und mralisch nicht gut.

Wenn deine lerherin (aber auch andere menschen) nicht trinken wollen und sich beherraschen wollen, dann ist es schlichtweg gemein eine wette abzuschliessen um das gegenteil zu beweisen.

schliesslich ist alkohol eine droge und nicht gesund für den körper.

also lass es am besten einfach sein. akzeptiere die meinung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Das Wahrscheinlichste ... überlege dir schonmal was du beim verlieren der Wette zu machen hast. Tendentiell ist eine Lehrerin nicht dumm.

Sie würde also a) wissen was du vor hast und b) sie wird dir einfach die Wahrheit erzählt haben. es gibt unzählige Menschen die einfach nicht viel Alk trinken (wollen) da bedarf es keiner Disziplin sondern nur normalen Gewohnheiten und dagegen wird man nicht ankommen.

Wenn du sie auf den super falschen fuss erwischst und sie anders ist als ich annehme .. würde ich mit ihr anstoßen das sie die wette vorab gewonnen hat weil du einsiehst das sie recht hat ... aber die chancen stehen für mich echt bei 0 das sowas zieht ^^

Wenn ich ehrlich bin, lass sowas lieber sein.

Sowas kann ins Auge gehen und deine Lehrerin kann Probleme bekommen. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Respektiere einfach das sie sich beherrschen kann.

Du hast die Wette jetzt schon verloren! Wie willst du sie "abfüllen", wenn sie sich weigert, Alkohol zu trinken?

Fesseln, mit einer Waffe bedrohen, zusammenschlagen etc. wären Möglichkeiten ........LOL