Frage von Davinator2012, 126

Wette verloren und Einsatz loswerden?

Hi leute ich hab ein "Problem"
Ich hab jetz ne Woche Sturmfrei zu Hause Und zwar hab ich anscheind mit nem Kumpel gewettet das der Verlierer die ganze Woche über der Butler/Diener/Sklave sein muss und ALLES machen muss was der andere will und dabei auch nen Anzug tragen muss(mit Krawatte und Sakko,Weste, Schuhen etc.) halt wie ein richtiger bulter aussehen sollte! Das Problem ist allerdings ich war gestern abend feiern und war da nich ganz auf der Höhe und hab der Wette zugesagt ich kann mich nur grau daran erinnern das wir eine Wette in Call of Duty gemacht haben wer zuerst ne Nuklear erreicht und ich habe noch nicht mal überhaupt ne nuklear und er bestimmt schon 20 oder so und da steht meine Niederlage schon fest! Ich hab auch so ein zettel hier wo drauf steht das wir die wette abgeschlossen haben. Und ich erinnere mich nur nicht mehr ganz daran. Und ich hab keine lust im anzug durch die Gegend zu laufen und zeug zu kaufen und ihm essen zu machen und ihn zu massieren und zu füttern!!! also komm ich da irgendwie raus?
Ihr könnt auch gerne sarkastisch sein ich nehm sowas keinem übel ^^

Antwort
von ZubSero, 80

du kannst ihm ja einfach während du den butler machst miese streiche spielen bis er kein bock mehr hat. z. bsp. iwas ekliges oder mega scharfes in sein essen tun oder ihn beim massieren kneifen oder sowas halt.

Antwort
von Strolchi2014, 75

Wettschulden sind Ehrenschulden. Also viel spaß .

Antwort
von Franzmann0815, 54

Go Hard or go home.... Du hasst dich nicht für home entschieden also zeig mal eier und löse diese schwachsinnige wette ein

Kommentar von Davinator2012 ,

Ich weiß ja das es ne bescheuerte wette is aber ich war gestern dicht und hab anscheinend zugesagt und hab ja aus Prinzip schon verloren wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte ich da ganz sicher nich zugesagt

Kommentar von ckammerer1 ,

Tja dann musst du nächstes mal weniger trinken!

Kommentar von Franzmann0815 ,

Vielleicht kannste ja ein paar Kompromisse mit dem Herren machen.

Antwort
von Unkowned, 34

Tu es einfach oder frag ihn ob ihr etwas anderes machen könnt wer weiss vlt. Findet ihr ja was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community