Wette mit einer Lehrerin gemacht?

5 Antworten

Vielleicht mag sie dich etwas, ich finde es jedenfalls nicht normal das ein Lehrer mit einem Schüler alleine einen Döner essen geht.

Habe sie darauf heute angesprochen, wie "WIR" es machen wollen.. Sie meinte: Wir könnten das machen, wenn wir Nachmittags Unterricht haben.. In der Pause haben wir 40 Minuten Pause und da würde sie mit mir alleine zum Döner Laden gehen und auch wenn ich gewinnen sollte, hab ich ihr gesagt: Ich kann das nicht annehmen!

Ich will für uns zwei einfach kaufen, dass Geld sollte nicht das Problem sein!

@fenerium12

Wieso rechnest du mit schon mit dem Geld, wenn du ihren "Vorschlag" zum Döner essen nicht annehmen will?

Ich denke du willst das annehmen, suchst aber nur Ausreden um dich zu drücken.

Außerdem versuchen Lehrer mit Schülern eine freundschaftliche Verbindung aufzubauen , sie möchten Vertrauen gewinnen und Vorbild sein. Junge Lehrer sind doch locker drauf, vielleicht ist das für deine Lehrerin keine ne große Sache.Vielleicht

@HoneyandMilk

Ne, ich meine damit: Ich will nicht von ihrem Geld, dass essen. Ich wäre auch bereit: Selber zu zahlen für uns zwei, weil ich das einfach nicht akzeptieren könnte, dass meine große Liebe für mich, wegen sowas, etwas bezahlt!

Hab es ihr gesagt, sie meinte: Rede nicht so ein blödsinn ich hol dir gleich zwei Döner dann! :D

Am24.04.2012 und 01.05.2012 hat sie dich von Facebook gelöscht, was schon ziemlich komisch ist, hast du da zwei Acc. ?? Also ich bezeifele ganz stark, das sie danach mit dir eine Wette gemacht hat.....

Eigentlich sind Lehrer angehalten, in ihrer Freizeit möglichst wenig mit ihren Schützlingen (da du Schüler bist, fällst du darunter) zu machen, und auch nicht zu persönliche Verhältnisse zu ihnen aufzubauen, da ist völlig egal, wie viele Schüler auf der Schule sind etc.

Auf Klassenfahrt, kann man sich aber nun mal nicht so einfach aus dem Weg gehen, und da es eine schulische Veranstaltung ist, wäre es in meinen Augen auch in Ordnung mit ihr joggen zu gehn (Sportlehrer machen ja ab und an auch ihren eigenen Untericht mit). Daraus, dass sie mit dir joggen geht und ihr um einen Döner gewettet habt, lässt sich schwer darauf schließen, ob sie dich mehr als ihre anderen Schüler mag, von daher kann und möchte ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern... aber ich denk mal, Joggen gehen mit Schülern auf Klassenfahrt kann durchaus noch als normale Schüler-Lehrer-Unternehmung gehandelt werden. Des weiteren: Schlag sie dir am besten aus dem Kopf... auch wenn das jetzt fies klingen mag. Lehrer, die Beziehungen mit Schülern eingehen, verlieren ihren Job, wenn sich sowas bewahrheitet. An meiner Schule sind mal Gerüchte um einen Lehrer und eine Schülerin rumgegangen (der Lehrer war übrigens stellvertretender Direx). Der Lehrer wurde sofort suspendiert, und ist das auch so lange geblieben, bis die Sache geklärt war. Hätten sich die Gerüchte bewahrheitet, wäre er gefeuert worden... Ich bezweifle, dass du deiner Lehrerin so einen Ärger antun möchtest.

Will ich auch nicht, ihr antun, aber vergessen will ich sie auch nicht und werde ich auch nicht.

Was wenn ich 18 bin? Ändert sich das nicht die Regelung?

Weil die kommt mir manchmal mit Sprüchen wie: Nach deinem Abschluss!.. :)

Sie verheimlicht mir etwas, aber was, aber was :?

@fenerium12

Das ändert sich auch nicht, wenn du 18 bist. Für Lehrer sind Schüler, also Schutzbefohlene, solange sie noch Schüler sind, absolut tabu. Wenn du mit der Schule fertig bist, kann sich daran was ändern (einer meiner ehemaligen Lehrer ist inzwischen mit einer ehemaligen Schülerin von ihm verheiratet, die beiden erwarten momentan ihr zweites Kind), aber wie genau das dann geregelt ist, weiß ich auch nicht. Tu dir aber selbst den gefallen und mach wenn möglich dein Abi, auch wenn's nervig sein kann und auch wenn du am liebsten sofort schon abbrechen würdest, wenn sie dann für dich erreichbar ist.

@McCherry

Abi hab ich schon im Kopf.. Müsste so oder so, in eine andere Schule gehen, weil es auf meiner aktuellen Schule kein Abi machtbar ist.

Ich weiß nicht welche oder ob sie überhaupt Absichten verfolgt mit sowas...aber bitte wenn du sie wirklich magst...dann lass sie in ruhe und unternehme nichts weiter...oder möchtest du das sie ihren Job verliert....es können auch durch sowas schnell Gerüchte entstehen..!!!!

Ja, klar das weiß ich schon, aber ich mag sie wirklich so sehr. Viele Schüler wissen es inzwischen auch! Es ist eine Sonderschule, für Sehbehinderte (bin in der 10. Klasse)

Ja und wir sind nur knapp 86 Schüler dort! Also nicht besonders Groß!

@fenerium12

Ja aber trotzdem ist es ihr Job da, suche dir doch lieber jemaden in deinem Alter ;-) Sowas geht wirklich meistens nach hinten los..

@honey00

Ehrlich, so eine wie sie, nur sie will ich, keine andere, will auch einfach keine andere, dass ist das Problem. Sie ist genau das, was ich mir immer erträumt habe, andere "Weiber" finde ich zurzeit einfach abstößend.

@fenerium12

Schau mal du bist erst 17, da ist es normal so ein Verhalten bzw. wenn man sich verknallt, dass keine andere in Frage kommen würde...aber wie gesagt sie macht sich strafbar, auch wenn du 18 bist..darf sie nichts mit dir anfangen, da du trotzdem noch ihr Schüler bist...die Sache sieht anders aus, wenn du nicht mehr auf der Schule bist...sonst ist es verboten...

Immer ran an die Braut. Bist ja bald 18..........viel Glück!

Nächstes Jahr! Aber danke!