Frage von marvinhunter, 165

Welche Folgen hat der Vorfall: Lehrerin Schlag auf den Arrsch gegeben?

Leider habe ich neulich eine Wette gegen meinen Kumpel verloren, und musste meiner Kunstlehrerin (ca.30) als Bestrafung, einen Klaps auf den Po geben…

Obwohl mir das sehr unangenehm war, habe ich es dann doch gemacht, weil ich nicht als feige dastehen wollte.

Als wir also in einer Arbeitsphase waren, und sie die Hausaufgaben eingesammelt hat, habe ich es dann gewagt: Sie beugte sich gerade runter, weil ein Papier runtergefallen war und hob es auf. Dann habe ich mit der rechten Hand etwas ausgeholt, und meine Hand ist relativ platziert auf ihren Pobacken gelandet (es hat sogar etwas geklatscht)...

Sie hat sich dann ziemlich irritiert zu mir umgedreht, kurz darauf aber gelacht. Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte und habe einfach gesagt ,,Entschuldigung, das war ein Versehen.” Alle haben natürlich gelacht und sich nicht mehr einbekommen… Sie sagte dann nichts und ist einfach weiter gegangen.

Seitdem probiere ich sie in der Schule zu meiden, und verhalte mich total unauffällig in ihrem Unterricht, als ob ich nicht da wäre… Glaubt ihr sie hat das locker gesehen (als Scherz) oder wird sie sich an unseren Schulleiter oder Sekretariat wenden??

Was soll ich machen?

Antwort
von Wolfskind1, 107

Ihre Reaktion zeugt wohl davon das sie das sehr locker genommen hat :) scheint cool zu sein aber nochmal würde ich das nicht tun ^^

Antwort
von jasmin2808, 40

Du solltest ihr sagen das du eine wtte verloren hast

Antwort
von xNOTxVIPx, 97

Hi, geh zu ihr und sag, dass es ne Wette war, da kann nicht viel passieren, ausßer dass sie dich vllt. anmotzt aber mehr sicher nicht;)

LG

Antwort
von WalterE, 6

So eine Kunstlehrerin hab ich leider nie gehabt - wenn man das bei einer gewissen Frau gemacht hätte, Oh Mann :)  Ja klar, da passiert nicht - Dein Glück. Eine gewisse Grenze hast Du da aber schon überschritten und Dich zu einer Torheit treiben lassen. Hätte er denn diesen Unfug auch gemacht oder warst nur Du in der Pflicht? 

Antwort
von jule2204, 91

Du solltest ihr besser in einem persönlichen Gespräch die Umstände erklären.

Damit es keine Folgen für dich hat.

Antwort
von Dave2308, 20

Sie hat es locker genommen. Am besten sagst du es ihr mal in ner Pause, dass es nur ne Wette war

Antwort
von Nitra2014, 63

Die ganze Zeit lese ich davon, dass es dir unangenehm war.
Hast du eine Ahnung, wie unangenehm es für eine Frau sein kann?

Es ist ihr Körper, du hast nicht das Recht ihr auf den Hintern zu klatschen.

Mittlerweile zählt das - zu recht - auch schon zur sexuellen Belästigung und ist nicht witzig.

Du hast Glück, dass sie es so locker genommen hat.

Antwort
von MMighty, 62

Also wenn nicht dann, wann sonst? - Wann solltest du denn bitte Ärger bekommen, wenn nicht direkt in der Situation?

Ich kann mir denken, dass das unangenehm ist, doch wenn die Lehrerin scheinbar so gelassen alles hinnahm, dann würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen.

LG

Antwort
von Whimbrel, 55

Ich denke, sie sah es als Scherz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community