hallo aromatisierten Glühwein in Flaschen Abfüllen?

2 Antworten

Ja das habe ich.

Wir sind ein Handwerklicher Betrieb für die Herstellung von Speiseeis und Verarbeitung von Lebensmitteln.

Für die Wintermonaten wollen wir unser Angebot erweitern bzw.uns umstellen auf die Herstellung von Glühwein,Eierlikör etc.

erste Frage:  hast du denn überhaupt schon eine Lizenz um das machen zu dürfen?  man darf nämlich  nicht einfach  Lebensmittel  herstellen und in den Handel bringen

papa22909
Fragesteller

Ja das habe ich.
Wir sind ein Handwerklicher Betrieb für die Herstellung von Speiseeis und Verarbeitung von Lebensmitteln.
Für die Wintermonaten wollen wir unser Angebot erweitern bzw.uns umstellen auf die Herstellung von Glühwein,Eierlikör etc.