Wie kann ich meine Handynummer bei Fonic deaktivieren?

2 Antworten

Wenn eine Fonic Prepaidkarte ein Jahr lang nicht genutzt wird, kann sie automatisch deaktiviert werden. Es gibt aber Fonic Karten die auch ohne Nutzung über mehrere Jahre aktiv bleiben. Du musst die Prepaidkarte also nur dann kündigen, wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Wenn du im Handy die Simkarte sperrst, bekommt das Fonic nicht mit.

Die Rufnummervergabe macht Fonic.Ist dein Vertrag abgelaufen, kann und wird Fonic diese Nummet wieder neu vergeben.Du hast darauf weder Rechte, Anspruch odet Einfluss.

Aber wie stehst du zu dieser ...alten Nummer?

War es mal deine?