Telefonnummer vergessen! (alte SIM-Karte) (Sicherheitsfrage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die SIM-Karte noch funktioniert, musst Du Dir ein Mobiltelefon ausleihen, wo sie 'reinpasst. Dann brauchst Du allerdings die PIN Deiner SIM-Karte. Wenn die nicht da ist, brauchst Du die PUK, um eine neue PIN zu aktivieren.

Eigentlich gibt es immer einen Weg, wie man wieder die Möglichkeit bekommt, sich einzuloggen. Das herauszubekommen, wäre Plan B.

Honeyman99
Fragesteller

Dankeschön, Ja ich nehme an ich muss mal mit dem Amazon Kundenservice telefonieren... Aber halt rrst mirgen früh. Ausserdem dürfen die die Sicherheizsfrage nicht verändern, also wenn ich es mit hilfe des Kundenservices einmal schaffe habe ich trotzdem das selbe Problem, wenn ich das nächste Mal die Sicherheitsfrage beantworten muss :/

In einem Handy, in welches die SIM-Karte passt, versuchen...?

Honeyman99
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort... Das Handy wofür die SIM-Karte War ist kaputt, und nun passt sie weder in meins noch in das meiner freundin :(

Kuno33  27.05.2014, 00:27
@Honeyman99

Tja, vielleicht kennst Du ja sonst noch jemanden mit einem älteren Handy.