Fonic: Seit 3 Stunden keine Startguthaben bekommen

2 Antworten

Wenn die Registrierung / Freischaltung durch ist und auf dem Display Fonic steht, sollten auch 10 Euro Guthaben vorhanden sein (zB über *101#). Da die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern kann (meistens aber nur wenige Stunden) würde ich noch warten. Falls die Karte sich aber einbucht (Fonic steht auf dem Display) und über die Guthabenabfrage kein Guthaben angezeigt wird, würde ich die Hotline anrufen (01805880488) oder eine E-Mail senden (dauert aber bis zu mehreren Tagen).

Hallo cengizmunco, das sollte schneller gehen - vielleicht versuchst Du mal, den Kundendienst dort zu kontaktieren (evtl. über E-Mail und schreib gleich eine Reklamation). Hast Du die einzelnen Schritte richtig befolgt? Aus der Ferne kann man Deine Frage schwierig beurteilen. Viel Erfolg, Katzina