Kündigung von Fonic (Prepaidkarte) - Wegen "Nichtnutzung"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"das letzte mal vor ca. 2 Jahren genutzt" dass so Prepaid Karten nach ner Weile der nichtnutzung abgeschaltet werden weißt du schon oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neredboyHD
07.02.2016, 00:43

achja und mit weiteren Kosten würde ich nicht rechnen - hab schon 1 oder 2 SIM Karten von blau.de verlegt und es gab nie Ärger

1
Kommentar von neredboyHD
07.02.2016, 01:59

also bei blau wird zudem noch angezeigt, wie lange die Karte noch gültig ist: *100#

1

Nein  es entstehen dir keinerlei Kosten. Fonic möchte nur diese Nummer wieder für andere Kunden nutzen. Deshalb fragen sie vor Abschaltung bei dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
07.02.2016, 01:59

Vielen Dank für die gute und schnelle Antwort! 

Das die die Nummer anderweitig weiterverwenden möchten, habe ich geahnt gehabt, jedoch war ich mir da erst nicht so sicher.

Aber dann wird das wohl der Fall sein.

0