Riot Points mit Startguthaben auf Prepaid Karte kaufen?

1 Antwort

Hallo, und einen schönen Abend wünsche ich dir,

ja das geht noch, schau mal am nächsten Kiosk oder in Handyläden vorbei, dort hängen meistens Schilder am Fenstern wo Angebote gemacht werden.

"Insidertipp": Congstar und o2 bieten kostenlose SIM-Karten mit je. 2,50€ - 10,00€ Startguthaben. Ich glaube man kann ab 2,00€ oder 2,50€ in LoL per Handyguthaben RP kaufen. ;-)
Hoffe konnte dir helfen!

MfG, Warmachine

DerKrassBoy  09.03.2017, 17:58

hättest du einen link für die kostenlosen karten?/ karten die etwas kosten aber funktionieren.